Videobeweis: Kim Kardashian kann richtig gut Ski fahren
Publiziert

VideobeweisKim Kardashian kann richtig gut Ski fahren

Reality-Star Kim Kardashian kann nicht nur für Instagram-Bilder posieren und für Produkte werben. Wie sie in einem Video zeigt, fährt sie auch ganz ordentlich Ski.

von
nia

Hier flitzt Kim Kardashian die Piste runter. (Video: Instagram/Tamedia)

Wer flitzt denn hier in eleganten Schwüngen die Piste runter? Überraschung: Es ist die 37-jährige Kim Kardashian – in voller Skimontur. Mit einem Instagram-Video stellt der Reality-Star die Fähigkeiten als Skifahrerin unter Beweis. Und wir glauben ihr jetzt einfach mal, dass sie dafür kein Double mit Langhaar-Perücke angestellt hat.

Dabei ist Kim in ziemlich flottem Tempo unterwegs. Nur mit dem Stockeinsatz könnte es noch etwas geschmeidiger gehen. Kim scheint es auch Spass zu machen, unter dem Video schreibt sie: «Fun Fact — ich kann Ski fahren.» Bis jetzt hat sie das Video erst in Schwarzweiss zur Verfügung gestellt. Aber laut ihren Angaben werde auf ihrer App bald das «komplette Video in Farbe» zu sehen sein. Ob sie da noch einige Tricks zeigen wird?

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung