Als Posh verkleidet: Kim Kardashian öffnet ihr altes Fotoalbum
Aktualisiert

Als Posh verkleidetKim Kardashian öffnet ihr altes Fotoalbum

Sie kann die Geburt ihres zweiten Kindes kaum erwarten. Bis es so weit ist, blättert Kim Kardashian in ihrem Fotoalbum – und präsentiert wahre Schmuckstücke.

von
los

Jeder hat sie irgendwo zu Hause rumliegen: alte und durchaus auch ein wenig peinliche Bilder aus Teenie-Tagen. Während unsereins die guten Schnappschüsse meist strikt unter Verschluss hält, tut Kim Kardashian mit ihren Juwelen genau das Gegenteil: Via Instagram teilt sie die wiederentdeckten Erinnerungen mit ihren Fans.

Ein Foto zeigt eine süsse Teenie-Kim, wie sie sich zusammen mit ihren Freundinnen als Spice Girls verkleidete. Dazu schreibt sie: «Ich bin so dankbar, dass ich und meine Freunde die Spice Girls waren an der Talentshow in der High School.» In der Legende unter einem weiteren Bild aus ihrer privaten Schatztruhe fleht sie ihre Schwester mit einem Augenzwinkern an: «Khloe, töte mich nicht.» Es zeigt die beiden bei einem Backstreet-Boys-Konzert an Kims 18. Geburtstag. Halb so wild, liebe Kim. Schön zu sehen, dass auch du einmal ein ganz normaler Teenie warst.

Deine Meinung