Publiziert

Reality-StarKim Kardashian trägt gerade feuerrote Haare

Von Platinblond über Pink bis Brünett: Reality-Star Kim
Kardashian trug schon diverse Haarfarben. Ihr neuester Look überrascht dennoch.

von
mim

In diesem Video siehst du, wie Kim Kardashian mit roten Haaren aussieht. (Video: Wibbitz/20 Minuten)

Am Sonntag freuten sich die Paparazzi vermutlich sehr, als sie Kim Kardashian beim Verlassen der Milky Studios in Los Angeles sahen. Der Grund: Passend zu ihrem orange-roten Latexanzug präsentierte die 38-Jährige eine feuerrote Haarpracht.

Obwohl der Reality-Star in der Vergangenheit schon diverse Stylings ausprobiert hat und auch gern auf bunte Perücken zurückgreift, ist die rote Signalfarbe eine Seltenheit.

Kim selbst hat bislang noch nicht verraten, ob sie ihre Haare tatsächlich rot gefärbt hat und ob das neue Styling eventuell mit einem Dreh oder einem Shooting zu tun hat.

Wie die feuerroten Haare aussehen und was Kim sonst schon so für haarige Looks trug, siehst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.