Aktualisiert 16.03.2011 13:59

Bieber liebt BieberKind belästigt Kind

Justin Biebers latent homophile Posen während der Präsentation seiner Wachsfigur in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in London sind ein gefundenes Fressen für die Blogosphäre.

von
obi

«Justin Bieber ist total verliebt in seine Wachsfigur – und ich meine TOTAL VERLIEBT» - und dies ist einer der netteren Kommentare. Wie die meisten aus der Showbiz-Blogosphäre kommentiert der schwule «Pink Ist the New Blog» die ziemlich zweideutigen Posen und Possen des 17-jährigen Popstars bei der Präsentation seiner Wachsfigur im altehrwürdigen Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett am 15. März. Andere kommen gleich zum Punkt: «Justin Bieber bumst eine Wachsfigur von Justin Bieber», titelt «The Superficial», während Michael K, einer der besten – und bösesten – seines Genres, gleich titelt, «Brokeback Sandkasten».

Wer hätte gedacht, dass ein Fototermin eines blitzblank sauberen Teenie-Stars so unterhaltend werden könnte?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.