Kindesmissbrauch: MTV-Star Don Vito schuldig

Aktualisiert

Kindesmissbrauch: MTV-Star Don Vito schuldig

In der Serie «Viva La Bam» zeigt sich die Familie von Skateboarder Bam Margera von ihrer asozialsten Seite. Doch eines der Familienmitglieder, Onkel Don Vito, hat tatsächlich ein schlimmes Vergehen auf dem Kerbholz.

Vincent Margera, besser bekannt als Don Vito aus der MTV-Sendung «Viva La Bam», wurde von der Jury eines Gerichts in Jefferson County im US-Bundesstaat Colorado des zweifachen Missbrauchs von Kindern für schuldig befunden, wie der Onlinedienst nbc17.com berichtet.

Margera soll während einer Autogrammstunde zwei Mädchen im Alter von zwölf und 14 Jahren unsittlich berührt haben. Über das Strafmass wurde noch nicht entschieden - es droht eine mehrjährige bis lebenslange Haftstrafe.

Als die Jury mit ihrer Entscheidung in das Gericht zurückkehrte, liess Don Vito sich zu Boden fallen, fluchte und schrie «Nur zu, tötet mich jetzt».

Die MTV-Reality-Soap «Viva La Bam» porträtierte die Familie von Skateboarder und Ex-«Jackass»-Mitglied Bam Margera. Der dicke Onkel Don Vito war darin öfters Opfer von Bams fiesen Streichen.

Deine Meinung