Kleider machen Beckhams
David und Victoria schafften es auf die exklusive Promi-Fashion-Liste des US-Magazins «Vanity Fair».
David und Victoria sind eines von nur zehn Paaren, die es auf die jährliche Liste des Mode-Wettbewerbs geschafft haben. Bewertet werden die am besten gekleideten Menschen.
Die Beckhams tummeln sich in bester Gesellschaft, neben Brad Pitt und Angelina Jolie, neben Demi Moore und Ashton Kutcher oder auch neben Musikproduzent Damon Dash und Rachel Roy.
Auf die Frage, warum David und Victoria auf der Liste stehen, antwortete «Vanity Fair» diplomatisch gegenüber der britischen Zeitung «Daily Mail»: «Weil das Ganze grösser ist als die Summe der Teile.»
Als ihre modischen Vorbilder gaben die Beckhams Steve McQueen (David) und Audrey Hepburn (Victoria) an.
Die komplette Liste von «Vanity Fair» präsentiert sich folgendermassen:
David und Victoria Beckham
The Earl und Countess of Cawdor
Damon Dash und Rachel Roy
Frédéric Fekkai und Shirin von Wulffen
Mitch Glazer und Kelly Lynch
Ashton Kutcher und Demi Moore
David Lauren und Lauren Bush
Viscount und Viscountess Linley
Brad Pitt und Angelina Jolie
Ruben und Isabel Toledo
(tom)