Aktualisiert 01.07.2020 10:10

Nach Instagram-Post

Kleiderzoff im Hause Beckham

Bei David und Victoria Beckham hängt der Haussegen schief. Es geht um eine Strickjacke des Ex-Fussballers.

1 / 5
David Beckham posiert in einem Rapsfeld mit der Strickjacke, die seiner Frau nicht gefällt.

David Beckham posiert in einem Rapsfeld mit der Strickjacke, die seiner Frau nicht gefällt.

Instagram
Der ehemalige Fussballer mag es offenbar, in Blumenfeldern seine Kleidungsstücke zur Schau zu stellen.

Der ehemalige Fussballer mag es offenbar, in Blumenfeldern seine Kleidungsstücke zur Schau zu stellen.

Instagram
Bei Events sieht man Victoria und David Beckham entsprechend gekleidet.

Bei Events sieht man Victoria und David Beckham entsprechend gekleidet.

KEYSTONE

Darum gehts

⦁ David Beckham posiert gerne in sozialen Medien.

⦁ Ein neuer Post verärgert nun seine Frau Victoria.

⦁ Die Strickjacke passt dem ehemaligen Spice-Girl gar nicht.

David und Victoria Beckham: Der ehemalige Fussballer und das einstige Mitglied der Girlband Spice Girls sind bekannt für ihren Modegeschmack. Sie posten Bilder in den sozialen Medien und lassen ihre Follower – auch unabhängig ihres Kleiderstils – an ihrem Leben teilhaben. David hat nun ein Bild gepostet, mit dem er seine Frau vor den Kopf stösst.

Der ehemalige Fussballer posiert mit einer Strickjacke in einem Rapsfeld. Seine Hand lässig aufgestützt auf einem Wanderstab. Seiner Frau gefällt dieser Style aber gar nicht. «Victoria ist kein grosser Fan meines Cardigans. Aber ich persönlich finde es einen guten Look», schreibt David zu seinem Bild.

«Ich liebe das Oberteil»

Ganz anders als bei Victoria, kommt Davids Kleidergeschmack bei den Fans sehr gut an. «Ich liebe das Oberteil», steht zum Beispiel in einem Kommentar zum Bild geschrieben. «Ein sehr schönes Aussehen» ist ein anderer. Ein Fan kommentiert Davids Look einfach mit dem Wort «Stilikone». Das Bild wurde übrigens über 1,3 Millionen Mal gelikt.

(heg)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.