Jonglier-König: Kleiner Bub lässt Ronaldo alt aussehen
Aktualisiert

Jonglier-KönigKleiner Bub lässt Ronaldo alt aussehen

Cristiano Ronaldo gilt als einer der besten Techniker der Welt. Doch im Fussball-Entwicklungsland Usbekistan zeigte ihm ein kleiner Junge den Meister und stahl ihm die Show.

von
fox

Ronaldo und der Knirps beim Jonglieren. (Quelle: YouTube)

Ronaldo weilt derzeit in Usbekistan. In Taschkent kamen rund 14 000 Zuschauer ins eigentlich nur 8000 Fans fassende Stadion und bejubelten den Portugiesen. Der 24-Jährige unterstützt ein Jugendprojekt in der zentralasiatischen Republik und bestritt dabei auch ein Testspiel mit Jugendlichen.

Ausgerechnet eines der kleineren Kinder lieferte sich danach mit Ronaldo ein Jonglier-Duell im Mittelkreis. Der Kleine zeigte die besseren Tricks als sein grosses Vorbild, während Ronaldo den Ball einige Male fallen liess.

Spass hatten nicht nur die beiden, sondern auch das tobende Publikum, welches von der Show des kleinen Jungen beeindruckt war - genauso wie Ronaldo.

Deine Meinung