Publiziert

Bei PSG-Sieg gegen LeipzigFan will seine eigene Mutter für ein Messi-Trikot eintauschen

Ein Trikot von PSG-Superstar Lionel Messi ist sehr begehrt. Doch beim Champions-League-Spiel zwischen Paris St. Germain und RB Leipzig hat nun ein kleiner Fan eine ganz neue Idee, um das Trikot von Messi zu ergattern.

von
Anamaria Peyer
1 / 6
Messi entscheidet die Partie gegen RB Leipzig am Dienstagabend. 

Messi entscheidet die Partie gegen RB Leipzig am Dienstagabend.

REUTERS
Alle wollen ein Trikot von Lionel Messi. Deswegen hat ein junger Fan dem Superstar seine Mutter angeboten.

Alle wollen ein Trikot von Lionel Messi. Deswegen hat ein junger Fan dem Superstar seine Mutter angeboten.

Getty Images
In der Zwischenzeit kann Paris St. Germain auch ohne Neymar gewinnen. 

In der Zwischenzeit kann Paris St. Germain auch ohne Neymar gewinnen.

AFP

Darum gehts

  • Paris St.Germain gewinnt gegen RB Leipzig nach einem spannenden Duell mit 3:2.

  • Ein junger Fan überrascht mit Plakat.

  • Der Messi-Fan bietet seine Mutter für ein Trikot des argentinischen Superstars an.

Ein Trikot von Lionel Messi wollen viele Fans ergattern. Doch einfach ist es nicht, ein Original-Trikot des argentinischen Stürmers zu erhalten. Deswegen hatte sich ein junger PSG-Anhänger eine neue Idee ausgeheckt. Der kleine Fussballfan hielt am Dienstagabend ein Plakat mit einem aussergewöhnlichen Tausch-Vorschlag in die Höhe: «Leo gib mir dein Shirt, ich gebe dir meine Mutter».

Was wohl die betroffene Mutter vom Trikot-Deal hielt? Auf einem Foto sieht es zumindest so aus, als wäre diese in den nicht ganz ernstgemeinten Vorschlag eingeweiht gewesen. In der Zwischenzeit gewann das Starensemble aus Paris den hitzigen Kampf gegen RB Leipzig mit 3:2.

Der Mann des Spiels war in Abwesenheit von Neymar ausgerechnet Superstar Lionel Messi. Der PSG-Stürmer erzielte nach einem Pass von Kylian Mbappé das Tor zum 2:2 und in der 74. Minute per Panenka-Elfmeter den Siegestreffer. Die Messi-Fans kamen am Dienstagabend auf ihre Kosten, ob mit oder ohne Trikot.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

1 Kommentar