Klum: Genervt von den Beckhams

Aktualisiert

Klum: Genervt von den Beckhams

Topmodel Heidi Klum, die in der Nähe von Victoria und David Beckhams neuer Residenz wohnt, fühlt sich durch den Presserummel, den die beiden in Beverly Hills ausgelöst haben, erheblich gestört.

Andauernd würden Dutzende von Paparazzi das Haus des Fussballers und des ehemaligen Spice Girls belagern, wie sich Frau Klum in der Talkshow von Jay Leno beklagte. «Mit dem Auto kommt man da gar nicht mehr durch.»

«Überall lungern sie herum und warten, dass die Beckhams aus dem Haus kommen», fügt das medienerprobte Topmodel hinzu.

Papa Klum sagt dazu, seine Tochter habe Glück, dass ihr Anwesen abseits an einem Privatweg liege. So stünden die Menschenmassen wenigstens nicht direkt vor ihrer Haustür.

Falls es Heidi doch nicht mehr

aushalten sollte, könnte sie sich mit ihrem Mann Seal und ihren Kindern in ihr Penthouse am Hudson River in New York oder in ihr Haus nach Mexiko zurückziehen.

Deine Meinung