Aktualisiert 23.08.2005 13:29

Klum: Keine Umstände

Heidi Klum macht sich keine grossen Umstände - weder beim Füttern ihrer kleinen Tochter noch was ihre Figur angeht.

von
wenn

Das Supermodel aus Bergisch Gladbach, das mit dem Grammy-Gewinner Seal verheiratet ist, kauft keine Babybreis mehr, sondern füttert die 14 Monate alte Leni mit dem, was sie selbst auch auf dem Teller hat. Klum: «Wir haben es einen Monat lang mit Babynahrung versucht. Aber jetzt isst sie, was ich auch esse. Zumindest isst sie bessere Sachen als Makkaroni mit Käse.» Das Model, das manchmal sogar vergisst, dass es schwanger ist - bis das Baby in ihrem Bauch sie tritt - wird wahrscheinlich im Herbst ihr erstes Foto-Shooting nach der Geburt machen - für den Unterwäsche-Hersteller Victoria's Secret. Und falls sie nicht rechtzeitig wieder in Form kommt, ist das für sie auch kein Problem. Klum: «Dann retouchieren sie die Bilder. Wir sehen alle nicht so aus wie in den Zeitschriften.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.