«Eine zauberhafte Nanny»: Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
Aktualisiert

«Eine zauberhafte Nanny»Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Kunterbuntes Kinderfilmabenteuer mit Emma Thompson – erneut als entstellte Supernanny.

Nanny McPhee (Emma Thompson) bringt den Kindern Manieren bei.

Nanny McPhee (Emma Thompson) bringt den Kindern Manieren bei.

Das magische Kindermädchen Nanny McPhee (Emma Thompson) taucht genau dort auf, wo es auf den ersten Blick am wenigsten erwünscht ist, aber wohl am dringendsten gebraucht wird. So landet die Nanny – samt Warze, Knollennase und Vogelnestfrisur – auf der Türschwelle einer völlig überforderten Mutter (Maggie Gyllenhaal), die versucht, Farm und Familie am Laufen zu halten, während ihr Mann im Krieg kämpft. Die Schlacht tobt jedoch längst nicht nur in der Ferne, sondern auch auf dem Hof mit den Kindern. Ob fliegendes Motorrad, lebendige Statue oder kletterndes Ferkel: Einmal mehr zieht Nanny McPhee alle Register ihrer magischen Tricks und erteilt ihren lausbübischen Schützlingen fünf entwaffnende Lektionen.

«Nanny McPhee and the Big Bang» orientiert sich ganz am Original und setzt Bestbewährtes clever fort. Hinter der ruppigen Fassade verbergen sich bei Nanny McPhee wahre Schönheit und ein guter Charakter. Verwegen und charmant geht es mit der geheimnisvollen Kinderfee auf ihre zweite zauberhafte Mission. Schneidiger Witz, fantasievolle Unterhaltung und märchenhaftes Vergnügen pur.

Deine Meinung