Aktualisiert 26.09.2016 19:41

Phelps juniorKnapp fünf Monate alt und schon ein Instagram-Star

Boomer Phelps, Sohn von Schwimmlegende Michael Phelps, gibt sich gerne mit Prominenten ab. 737'000 Follower schauen zu.

von
kai

Sein Vater ist der grösste Sportler der Geschichte – zumindest, wenn man die gewonnenen Olympia-Medaillen als Referenz nimmt. 28 davon hat Michael Phelps erschwommen, 23 davon sind golden.

Boomer Robert Phelps ist ebenfalls schon so etwas wie ein Star, auch wenn er das noch nicht realisiert. Am 5. Mai kam der Knirps zur Welt, und es dauerte nicht lange, da hatte er seinen eigenen Instagram-Account. Man kann davon halten, was man will, jedenfalls scheinen sich Leute aus aller Welt für den kleinen Mann zu interessieren. 737'000 Follower hat er bereits.

Vorliebe für Comedians

Das mag auch daran liegen, dass Boomer regelmässig mit Prominenten abgelichtet wird, bisher vorwiegend aus der Unterhaltungsbranche. Da wäre zum Beispiel Comedian Jimmy Fallon (siehe oben), in dessen Show kürzlich US-Open-Champion Stan Wawrinka einen Auftritt hatte.

Auch Komikerin Ellen DeGeneres und Schauspielerin Kristen Bell (ganz links) haben Freude am Phelps-Nachwuchs.

Boomer macht Bekanntschaft mit Simon Cowell, dem bekannten Juror der TV-Show «America's Got Talent».

Ob der Kleine mitbekommen hat, dass er beim bekannten NBC-Journalisten Lester Holt zu Gast war? Kaum.

Am vergangenen Wochenende machte die Familie Phelps einen Abstecher nach Mailand. Und liess es sich natürlich nicht nehmen, Boomer einem weiteren Sternchen vorzustellen: dem Victoria's-Secret-Engel Taylor Hill.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.