Aktualisiert 23.08.2005 10:58

Knightley: Nein zum Fettabsaugen

Keira Knightley ist schockiert über Hollywoods Besessenheit von Perfektion, nachdem ihr gesagt wurde, sie müsse sich das Fett absaugen lassen - im Alter von 20 Jahren.

von
wenn

Die Schauspielerin war entsetzt, dass sie sich unters Messer legen sollte, um ihre Nase und ihren Körper verschönern zu lassen, nachdem sie wegen einiger Flecken im Gesicht zur Beratung gegangen war. Knightley: «Als ich in Los Angeles war, habe ich wegen meines Hautproblems einen Dermatologen aufgesucht, und während ich da sass, wurde mir gesagt, 'Übrigens, sollen wir die Nase auch richten?' und 'Wir machen auch Fettabsaugungen.' Ich antwortete, 'Nein danke, ich bin erst 20. Also, nein! Kümmern Sie sich nur um meine Flecken.' Dann habe ich gedacht, 'Was will er mir damit sagen?' Ich glaube, man kann Fehler und Unsicherheiten benutzen, um in eine Rolle zu schlüpfen. Und das ist nützlich. Wenn wir uns heute Schauspieler und Schauspielerinnen angucken, wollen wir, dass sie perfekt sind. Und wenn sie es nicht sind, werden sie heruntergemacht. Jeder hat gute Tage und schlechte Tage. Es ist unmöglich, perfekt zu sein.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.