Seltsamer Torjubel: Knipser im Würgegriff

Aktualisiert

Seltsamer TorjubelKnipser im Würgegriff

In der kuwaitischen Fussball-Meisterschaft fällt ein kurioser Treffer. Speziell ist auch die Freude über das Tor.

heg
von
heg

Für das kuwaitische Team Sahel SC ist es ein Fussball-Sonntag zum Vergessen. Es verliert die Partie gegen al-Qadsia 2:5. Speziell bei einem der Gegentreffer macht der Sahel-Keeper eine ganz unglückliche Figur.

Der Goalie will ausserhalb des Strafraums klären. Er schiesst aber einen Gegenspieler an – von diesem fliegt der Ball ins Tor. Ein zurückgeeilter Verteidiger kann den Treffer auch nicht verhindern.

Beim Gegner ist die Freude über dieses Tor riesig. Ein Teamkollege stürmt auf den am Boden liegenden Schützen zu und packt diesen mit beiden Händen an der Gurgel. Zum Glück hat er ihm die Luft nicht abgestellt, schliesslich ist er als Torschütze nützlich.

Das sehenswerte Eigentor der Schwedin Eke

Deine Meinung