Knowles bekräftigt ihre Liebe zu Jay-Z
Aktualisiert

Knowles bekräftigt ihre Liebe zu Jay-Z

Beyonce Knowles hat im CD-Booklet des neuen Destiny's Child-Album wieder einmal ihre Liebe zu Jay-Z bekräftigt.

von
wenn

Nur wenige Tage nachdem Knowles' Vater Mathew verkündet hatte, der Rapper sei ihm egal, hat die Sängerin Jay-Z eine Liebeserklärung gemacht und ihn ihre "Muse" genannt.

Knowles im Booklet des Albums "Destiny Fulfilled": "An mein Baby, ich bin dein grösster Fan. Du bist so klug und talentiert, dass es mir manchmal Angst macht. Du inspirierst mich, besser zu sein. Du forderst mich heraus, du bist meine Muse. Ich bin so verliebt."

Bandkollegin Kelly Rowland hat die Gelegenheit ebenfalls genutzt, um ihrem Freund, dem American Football-Spieler Roy Williams zu grüssen: "Du bist mein Ritter in einer glänzenden Rüstung. Ich danke Gott dafür, dass es dich gibt, mein Geschenk, mein Lebenspartner. Ich kann es kaum erwarten, deine Kinder auf die Welt zu bringen."

Rührend, nicht?

Deine Meinung