Knowles-Fans fordern besseres Video
Aktualisiert

Knowles-Fans fordern besseres Video

Die Fans von Beyonce Knowles haben eine Petition verfasst und fordern, dass sie ihr neues Musikvideo noch mal dreht - weil es nicht gut genug ist.

von
wenn

Die Anhänger der ehemaligen Destiny's-Child-Sängerin haben den Brief mit den Unterschriften an ihr Label Columbia Records geschickt, weil sie sich über den Clip zu «Deja Vu», Knowles' Outfits und die heissen Liebesszenen mit ihrem Freund Jay-Z ärgern.

Aus dem Brief: «Das Video kommt an die Qualität früherer Clips von Ms. Knowles nicht heran. Die Schnitte machen einen ganz schwindelig und desorientiert. Das Tanzen ist unregelmässig, verwirrend und bedenklich. Ihre Outfits sind unglaubwürdig und lächerlich. Das Sexuelle zwischen den beiden ist alarmierend und zeigt inakzeptable Handlungen zwischen ihnen.»

Hier gehts zum Videoclip!

Deine Meinung