Aktualisiert 15.12.2010 10:05

«Wetten dass..?»-UnglückKoch kann normal sprechen

Der Zustand von Samuel Koch ist stabil. Allerdings muss er bis auf Weiteres auf der Intensivstation bleiben.

von
feb

Das Schweizer Paraplegiker-Zentrum Nottwil hat heute Mittwoch erstmals nach der Pressekonferenz vom Montag wieder über den Zustand von Samuel Koch informiert. Der Patient liege weiter auf der Intensivstation, dort werde er auch in den nächsten Tagen betreut.

Der Zustand des Patienten ist konstant stabil. Er kann normal sprechen und sich normal ernähren.

Auf Wunsch von Samuel Koch und der Angehörigen werden laut dem Paraplegiker-Zentrum keine weiteren Auskünfte erteilt.

Samuel Koch stürzte in der Unterhaltungssendung «Wetten dass..?» schwer und wird wohl nie wieder normal gehen können.

Dr. med Michael Baumberger, Chefarzt der Klinik in Nottwill, informierte am Montag über den Gesundheitszustand von Samuel Koch.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.