Aktualisiert 08.12.2011 15:38

PUBLIREPORTAGE

kochpost bringt Zürich zum Kochen

Nur kochen musst du selbst. kochpost bringt jede Woche vier Rezepte (Saisonküche) und die passenden Zutaten (Migros) zu dir nach Hause. Das bedeutet weniger Schlange stehen im Supermarkt und mehr Freizeit. Nun ist das flexible Kochabo so erfolgreich, dass das Liefergebiet vergrössert werden konnte.

PUBLIREPORTAGE

09.12.2011 Print

Selber kochen ohne Stress – ein Konzept, das den Nerv der Zeit trifft. Bereits wenige Wochen nach dem Start kann kochpost das Liefergebiet erweitern. Und das ist erst der Anfang.

Hier geniesst man kochpost:

Zürich City, Küsnacht, Zumikon, Zollikon, Regensdorf, Otelfingen, Fällanden, Pfaffhausen, Binz, Maur, Forch, Adliswil, Glattbrugg, Opfikon, Oberglatt, Bülach, Kloten, Bassersdorf, Dübendorf, Schwerzenbach, Volketswil, Uster, Erlenbach, Herrliberg, Meilen, Feldmeilen, Uetikon am See, Stäfa, Thalwil, Kilchberg, Rüschlikon, Birmensdorf und Bonstetten

Besuchen Sie jetzt:

Das kommt richtig gut an: kochpost ist der Lieferservice, der keine fertigen Gerichte zu Ihnen nach Hause bringt, sondern köstliche Rezepte (Saisonküche) und die dazugehörigen Zutaten (Migros). Und das ganze in einem flexiblen Abo für zwei oder vier Personen. Die Lieferung kommt jeweils am Montagabend und beinhaltet alles, was man für vier feine und abwechslungsreiche Mahlzeiten braucht. Damit ist kochpost einerseits die Antwort auf die ewig nervende Frage „Was kochen wir heute?" und gleichzeitig ein Abo für frische, abwechslungsreiche Zutaten – möglichst aus der Region.

Kein Wunder also, dass kochpost im Raum Zürich hohen Anklang findet. Im ohnehin schon stressigen Alltag rauben einem die Planung der Mahlzeiten und der Feierabend-Einkauf in überfüllten Supermärkten den letzten Nerv, noch bevor man sich überhaupt an den Herd gestellt hat. Und genau diesen Part übernimmt nun kochpost. Das kommt so gut an, dass das Jungunternehmen sein Liefergebiet bereits um viele Gemeinden erweitern konnte. Dazu gehören unter anderem Bülach, Kloten, Dübendorf und Birmensdorf. Die vollständige Liste – und natürlich die Gelegenheit, sofort zu bestellen – gibt's auf kochpost.ch.

Aber das ist noch nicht alles. Die nächsten Ziele für kochpost sind weitere Ballungszentren wie Bern, Basel und Genf. Dort soll ebenfalls schon bald jeder Haushalt die Vorzüge von kochpost geniessen können – im wahrsten Sinne des Wortes!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.