König Jonathan Rhys-Meyers
Aktualisiert

König Jonathan Rhys-Meyers

Der Hollywood-Beau spielt in der neuen TV-Serie «The Tudors» die Rolle des jungen Königs Heinrich VIII. Rhys-Meyers als junger, machthungriger Party-König: Der Erfolg beim weiblichen Publikum ist vorprogrammiert.

König Heinrich VIII. ging nach seiner Herrschaft in England von 1509-1547 als blutrünstiger, fetter, frauenmordender Tyrann in die Geschichte ein. Aus den USA kommt nun eine TV-Serie, welche sich mehr auf das Leben des jungen Königs konzentriert: König Heinrich VIII. als junger, verliebter und machthungriger Party-König, als «It-Boy» seiner Zeit. Mit Jonathan Rhys-Meyers konnten die Macher der Serie einen Schauspieler verpflichten, der sein Handwerk versteht - erste Bilder machen deutlich, dass die Serie gerade beim weiblichen Publikum ein Erfolg werden könnte, wie unsere Bildstrecke zeigt.

Wann und ob «The Tudors» in Europa ausgestrahlt werden wird, ist noch nicht bekannt.

Video-Quelle: YouTube

Deine Meinung