Zürich Kreis 9: Kollision zwischen zwei Autos fordert Verletzten
Aktualisiert

Zürich Kreis 9Kollision zwischen zwei Autos fordert Verletzten

Auf einer Kreuzung im Zürcher Kreis 9 sind am Auffahrtsmorgen zwei Personenwagen zusammengestossen. Einer der beiden Autofahrer erlitt laut Polizei leichte Verletzungen.

von
rom
Wegen des Unfalls hatten vor allem Busse Mühe, die Kreuzung zu passieren - so wie hier jener des FC Bayern auf dem Weg zum Blue-Stars/Fifa-Youth-Cup in Altstetten.

Wegen des Unfalls hatten vor allem Busse Mühe, die Kreuzung zu passieren - so wie hier jener des FC Bayern auf dem Weg zum Blue-Stars/Fifa-Youth-Cup in Altstetten.

Zum Zusammenstoss der beiden Autos kam es an Auffahrt kurz vor neun Uhr an der Kreuzung Rauti-/Altstetterstrasse im Kreis 9. Ein Autofahrer wurde dabei leicht verletzt, wie es bei der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage heisst.

Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar. Der Verkehr an der Kreuzung wird von einer Ampel geregelt. Diese war zum Zeitpunkt der Kollision eingeschaltet.

Deine Meinung