Trubschachen BE: Kollision zwischen zwei Töffli – Lenkerin (15) schwer verletzt

Publiziert

Trubschachen BEKollision zwischen zwei Töffli – Lenkerin (15) schwer verletzt

Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Mofas wurde am Samstagnachmittag in Trubschachen eine Jugendliche schwer verletzt. Sie wurde ins Spital gebracht. 

1 / 2
In Trubschachen ereignete sich ein schwerer Unfall mit zwei Mofa-Lenkerinnen.

In Trubschachen ereignete sich ein schwerer Unfall mit zwei Mofa-Lenkerinnen.

Google Maps
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Kapo Bern 

Auf dem Tiefenbach in Trubschachen kam es am späteren Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei involvierten Mofas. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge waren die beiden Mofas hintereinander unterwegs gewesen, als die erste Lenkerin wegen eines entgegenkommenden Autos mit Anhänger anhielt. In der Folge prallte die zweite Fahrerin in das Heck des ersten Mofas, wie die Berner Kantonspolizei mitteilt.

Die Lenkerin des hinteren Mofas verletzte sich beim Unfall schwer. Die 15-Jährige wurde mit einem Helikopter von Air-Glaciers ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.  

Aktivier jetzt den Bern-Push!

Nur mit dem Bern-Push von 20 Minuten bekommst du die aktuellsten News aus der Region Bern, Freiburg, Solothurn und Wallis blitzschnell auf dein Handy geliefert.

Und so gehts: In der 20-Minuten-App tippst du rechts unten auf «Cockpit». Dort auf «Mitteilungen» und dann «Weiter». Dann markierst du bei den Regionen «Bern», tippst noch einmal «Weiter» und dann «Bestätigen». Voilà!

Wir sind auch auf Instagram. Folg uns für Posts, Storys und Gewinnspiele aus der Region – und schick uns deine Bilder und Inputs: 20 Minuten Region Bern.

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

(sul)

Deine Meinung