Schwertransporte: Komplett überladen
Publiziert

SchwertransporteKomplett überladen

Entweder war man zu geizig, einen Spediteur zu beauftragen, oder durch die Umstände gezwungen, so viel zu laden. Und dann gibt es die, die selber Spediteure sind.

von
mec
1 / 36
Irgendwo in Bangladesh.

Irgendwo in Bangladesh.

Imgur
Pakistan - Nur 1 Sack Reis...

Pakistan - Nur 1 Sack Reis...

Imgur
Irgendwo in der Sahara.

Irgendwo in der Sahara.

Imgur

Jedes Fahrzeug hat eine Belastungsgrenze. Bei den Fahrzeugen in der Bildstrecke kommen da allerdings Zweifel auf. Auch öffentliche Verkehrsmittel können überladen sein. Oder wie kommt eine neunköpfige Familie auf ein Motorrad-Taxi mit Beiwagen?

Ganz am Schluss kommen noch zwei Kinder aus dem Seitenwagen.Quelle: Youtube/Guywhoknowsgeralt)

Deine Meinung