Aktualisiert 29.03.2016 09:51

Make-up-Kunst

Koreanerin wird in sechs Minuten zu Taylor Swift

Mit Pinsel und Puder vollbringt die asiatische Vloggerin Pony wahre Wunder. So verwandelt sie sich innert weniger Minuten in einen All-American-Popstar.

von
shy

Die Südkoreanerin Pony mausert sich mit Schminke und Tupfer zur Verwandlungskünstlerin – innerhalb von knapp sechs Minuten wird sie von einer asiatischen Make-up-Vloggerin zum US-Megastar Taylor Swift.

Okay, das Ganze passiert im Zeitraffer und okay, Linsen sowie eine blonde Perücke hat es auch noch gebraucht. Trotzdem: Das Ergebnis ist verblüffend, auch wenn es einem genaueren Blick wohl nicht standhält.

Die verwendeten Produkte listet Pony im Beschrieb unter dem Video auf und wer mehr über die junge Frau erfahren will (und des Koreanischen mächtig ist), schaut sich diesen Vorstellungs-Clip an:

Quelle: Youtube/Pony Makeup

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.