Aktualisiert 17.06.2019 06:57

Ledri VulaKosovo-Star über «079», die Schweiz und Loredana

Sänger Ledri Vula ist in Kosovo ein Superstar und tritt Ende Monat am Alba-Festival in Zürich auf. Im Interview mit 20 Minuten spricht er unter anderem über seine Liebe zur Schweiz.

von
wed

Star-Sänger Ledri Vula im Interview. <i>(Video: S. Ritter/Q. Llugiqi)</i>

1,3 Millionen Abonnenten auf Instagram und weit über 100 Millionen Video-Aufrufe auf Youtube: Im Kosovo ist Ledri Vula (32) einer der grossen Stars und seine Hits kennt man auch in der Schweiz.

Am 29. Juni tritt Vula am Alba-Festival in Zürich auf. Er freut sich jetzt schon: «Ich fühle mich in der Schweiz wie zuhause», so der Rapper im Interview. Wieso für ihn in Zürich ein Traum in Erfüllung geht, welche Schweizer Songs Vula kennt und was er zum Loredana-Skandal sagt, siehst du oben im Video.

Rio - der neue Hit von Ledri Vula

Der aktuelleste Song von Kosovo-Superstar Ledri Vula heisst Rio.
(Video: Ledri Vula)

«Rio» – der neuste Hit von Ledri Vula. (Video: Ledri Vula)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.