Lippen-Bekenntnis: Kristen knutscht ihre Alicia wieder

Publiziert

Lippen-BekenntnisKristen knutscht ihre Alicia wieder

Über eine erneute Romanze zwischen Kristen Stewart und ihrer Ex wurde bereits bei den Filmfestspielen in Cannes gemunkelt, jetzt sind die ersten Kussbilder aufgetaucht.

von
mor
1 / 6
Kristen Stewart und ihre neue alte Freundin Alicia Cargile ...

Kristen Stewart und ihre neue alte Freundin Alicia Cargile ...

Dukas
... wurden vom Paparazzo nicht nur beim Kaffeeholen erwischt, ...

... wurden vom Paparazzo nicht nur beim Kaffeeholen erwischt, ...

Dukas
... sondern auch beim Knutschen hinter einem Baum ...

... sondern auch beim Knutschen hinter einem Baum ...

Dukas

Kristen Stewart ist wieder glücklich verliebt – zumindest sieht es auf den neusten Paparazzi-Bildern schwer danach aus. Die 26-Jährige wurde in Los Angeles von einem Paparazzo beim Knutschen erwischt. Die Dame an ihrer Seite ist jedoch keine Unbekannte: Die Glückliche hört auf den Namen Alicia Cargile und war von 2014 bis 2015 schon einmal mit Kristen zusammen.

Nach ihrer Trennung im letzten Oktober hatte Stewart eine kurze Romanze mit der französischen Sängerin Soko. Während den Filmfestspielen in Cannes im Mai dieses Jahres wurden Cargile und Stewart das erste Mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Die beiden schritten sogar zusammen über den roten Teppich, jedoch wollten sie Gerüchte über eine erneute Beziehung bis dato weder bestätigen noch dementieren. Dies ist nun in Anbetracht dieser Bilder auch gar nicht mehr nötig.

Deine Meinung