27.06.2014 05:16

Liebes-AusKristina Bazan ist wieder zu haben

Kristina Bazan und James Chardon teilten sich Bett und Geschäft. Nach vier Jahren ist Schluss damit - ihre Liebe ging in die Brüche.

von
los

Mode­bloggerin Kristina Bazan und Fotograf James Chardon waren vier Jahre lang ein Paar. Privat und beruflich. Dem ist nicht mehr so: «James und ich sind im Moment nicht zusammen», verrät die 20-Jährige gegenüber 20 Minuten. Ein Hindernis für die weitere Zusammenarbeit bei Kayture.com? Schliesslich war es James, der Kristina vor drei Jahren zu ihrem mittlerweile überaus erfolgreichen Blog inspirierte.

Kristina wiegelt ab: «Wir lieben einander jetzt noch mehr als zuvor», sagt sie. Beruflich wollen die ehrgeizige Kristina und James auch künftig gemeinsame Wege gehen. Die Leidenschaft für Fashion, Beauty und Life­style bleibt. Schon im September wollen die beiden wegen des Geschäfts nach Los Angeles ziehen. Und wer weiss, vielleicht gibt es doch noch ein Happy End. Sie sagt: «Wir sind seelenverwandt.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.