Aktualisiert 27.01.2011 16:53

Keine RückkehrKrueger bleibt bis 2012 in Edmonton

Der ehemalige Nationaltrainer Ralph Krueger beendet alle Spekulationen um eine Rückkehr in die Schweiz: Er bleibt bis Ende der nächsten Saison in der NHL.

von
Klaus Zaugg
Ralph Krueger wird mindestens eine weitere Saison in Edmonton bleiben. (Bild: Keystone)

Ralph Krueger wird mindestens eine weitere Saison in Edmonton bleiben. (Bild: Keystone)

Krueger freut sich, dass er in der Schweiz noch nicht vergessen worden ist, sagt aber gegenüber 20 Minuten Online unmissverständlich: «Mir gefällt die Herausforderung NHL nach wie vor so wie am ersten Tag. Ich habe vor, auch in der Saison 2011/12 in Edmonton zu bleiben.»

Damit ist klar: Krueger wird auch nächste Saison als Associate Coach bei den Edmonton Oilers an der Bande stehen und zumindest für nächste Saison nicht in die Schweiz zurückkehren.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.