Aktualisiert 04.01.2013 10:35

LKW gekippt

Kühe-Abladen auf Russisch

Ein Tiertransport in Russland muss nicht die gleichen Sicherheitsbestimmungen einhalten wie in der Schweiz. Leidtragende waren wieder einmal die Tiere.

von
aeg

Tieffliegende Kampfjets, prügelnde Autofahrer, schiessende Fussgänger – auf Russlands Strassen ist die Hölle los. Die immer noch steigende Anzahl Zwischenfälle auf ihren Strassen lassen bei vielen Russen die Alarmglocken klingeln. Deshalb lassen sich viele von ihnen Kameras in ihren Autos installieren.

So einer Kamera ist es zu verdanken, dass immer mehr der teils spektakulären Bilder an die Öffentlichkeit kommen. Im neusten YouTube-Hit ist zu sehen, wie ein Lastwagen ins Schlingern gerät und kippt. Die aufgeladenen Kühe stürzen hart zu Boden. Obwohl der Sturz für die Tiere alles andere als spassig ist, macht der Film im Internet die Runde.

(Video: YouTube/MrMega)

(Video:YouTube/SuperstarSpongebob)

(Video: YouTube/TrendingNewsNow)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.