Kylie Jenner zeigt erstmals ihren Sohn und verrät seinen Namen

Publiziert

Aire WebsterKylie Jenner zeigt zum ersten Mal ihren Sohn und verrät seinen neuen Namen

Erstmals teilt Realitystar Kylie Jenner Bilder ihres Sohnes auf Instagram. Gleichzeitig erfahren ihre Followerinnen und Follower endlich seinen Namen.

von
Salvatore Iuliano
1 / 8
Kylie Jenner (25) postet erstmals ein Foto mit ihrem kleinen Sohn auf Instagram.

Kylie Jenner (25) postet erstmals ein Foto mit ihrem kleinen Sohn auf Instagram.

Instagram/kyliejenner
Weiter verrät die Unternehmerin seinen Namen: Aire Webster.

Weiter verrät die Unternehmerin seinen Namen: Aire Webster.

Instagram/kyliejenner
Oma Kris Jenner (67) und Tante Khloé Kardashian (38) bestätigen den Namen des Sprösslings in ihren Kommentaren auf Instagram.

Oma Kris Jenner (67) und Tante Khloé Kardashian (38) bestätigen den Namen des Sprösslings in ihren Kommentaren auf Instagram.

E! Entertainment/NBC via Getty I

Darum gehts

  • Fast ein Jahr lang liess Kylie Jenner die Welt im Unklaren, wie ihr zweites Kind heisst, welches sie mit dem Musiker Travis Scott (31) hat.

  • In ihrem neuesten Instagrampost präsentiert sich die 25-Jährige nun erstmals mit einem klaren Foto von sich und ihrem Sohnemann im Arm.

  • Das bleibt aber nicht die einzige Premiere. In ihrer Bildunterschrift nennt sie endlich den Namen ihres Sprösslings.

Premiere auf dem Instagram-Account von Kylie Jenner. Während Töchterchen Stormi (4) hin und wieder Gastauftritte in den Posts ihrer Mutter hatte, hielt sich die 25-Jährige mit Schnappschüssen ihres bald einjährigen Sohnes eher zurück – bis jetzt! Der «Keeping Up With the Kardashians»-Star teilte auf der Social-Media-Plattform eine Bilderreihe mit Fotos, auf denen erstmals sein Gesicht zu sehen ist. Dabei posiert er unter anderem auf dem Arm seiner Mama, zeigt sich beim Essen im Kinderstuhl, beim Toben und entspannt mit Mütze auf dem Sofa.

Gleichzeitig verriet Kylie auch den neuen Namen ihres Kleinen: Aire. Ursprünglich hatten Travis Scott (30) und seine Frau den Namen Wolf Jacques vorgesehen. Doch glücklich waren sie mit der Wahl nicht. «Zu eurer Information, unser Sohn hört nicht länger auf den Namen Wolf», verkündete die Beauty-Unternehmerin nur einen Monat nach seiner Geburt auf Instagram. Und erklärt den Grund: «Wir haben gefunden, dass der Name nicht zu ihm und seinem Wesen passt.» Ob sein zweiter Vorname ebenfalls geändert wurde, ist bislang nicht bekannt.

Familie bestätigt den Namen

Während Fans in der Kommentarspalte darüber spekulieren, ob der aktuelle Name nun von Dauer ist, scheinen Mitglieder des Kardashian-Jenner-Clans dies zu bestätigen. So schreibt Oma Kris (67): «Ich liebe dich, Aire Webster». Tante Khloé  (38) ergänzt: «Junger König» und versieht ihren Kommentar unter anderem mit einem Kronen- und Herz-Emoji.

Was hältst du vom Namen Aire?

On-off-Beziehung mit Travis Scott

Im Februar 2022 schien die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes die Liebe zwischen Kylie Jenner und Rapper Travis Scott zu krönen. Wie allerdings kürzlich bekannt wurde, habe sich das Paar getrennt. «Kylie und Travis leben verschiedene Leben und das war ein grosses Problem in der Beziehung. Aufgrund ihrer zwei Kids verlässt Kylie das Haus nicht oft. Travis hingegen verbringt regelmässig lange Nächte im Tonstudio und ist oft mit Freunden unterwegs», verrät ein Insider gegenüber dem US-Magazin «ET». Bereits seit Jahren führen die beiden eine On-off-Beziehung. Entsprechend meint die Quelle weiter: «Die beiden hatten eine Beziehung mit Höhen und Tiefen und obwohl sie momentan kein Paar sind, heisst das nicht, dass es für immer vorbei ist.»

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung