«Into the Blue»: Kylie kanns noch immer
Aktualisiert

«Into the Blue»Kylie kanns noch immer

Von Rente keine Rede: Kylie Minogue veröffentlicht im März ein neues Album. Vorab gibt es den neuen Videoclip der 45-Jährigen.

von
sei

Mit ihren 45 Lenzen beweist Kylie Minogue, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Ihr neuer Song «Into the Blue» ist ein federleichter Ohrwurm, der sich vor der Konkurrenz – auch der jüngeren – nicht verstecken muss. Im dazugehörigen Videoclip räkelt sich die Australierin im Bett mit einem Beau, der ihrem Verflossenen Andres Velencoso zum Verwechseln ähnlich sieht.

«Es ist in einer Zeit entstanden, die von Veränderungen und Neuanfängen geprägt war», sagt Kylie über ihr neues Albums. Im März erscheint das Werk mit dem Namen «Kiss Me Once». Mit der ersten Single legt die zierliche Sängerin schon mal stark vor.

Deine Meinung