Kylie: Neuanfang
Aktualisiert

Kylie: Neuanfang

Neuer Anfang, neues Haar: Auf ihrer Website veröffentlichte die australische Popsängerin Fotos, die sie knapp ein Jahr nach der Krebsdiagnose lachend und entspannt zeigen.

Die Bilder machte ihr Lebensgefährte Olivier Martinez, während sich das Paar gemeinsam in Portofino an der italienischen Riviera erholte, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. Die 37-Jährige hatte im Dezember ihre Chemotherapie beendet, unterzieht sich aber wahrscheinlich immer noch einer Strahlenbehandlung.

Seit dem Ende der Chemotherapie sind ihre Haare nachgewachsen, sie sind jetzt kurz und dunkel. Anfang des Jahres war Minogue in Paris fotografiert worden, wo sie mit Martinez, einem französischen Schauspieler, lebt. Damals versteckte sie sich hinter einer Sonnenbrille und einem Hut. Die Sängerin musste im Mai 2005 ihre «Showgirl»-Tournee absagen, nachdem sie die Diagnose Krebs erhalten hatte. Ihr Sprecher sagte im Januar, Minogue wolle nach dem Ende der Behandlung auf die Bühne zurückkehren und die Tournee nachholen.

(dapd)

Deine Meinung