Beweisfotos: Kylie und Travis gehen zum Frauenarzt
Publiziert

BeweisfotosKylie und Travis gehen zum Frauenarzt

Der Manager von Kylie Jenner hat heute bestätigt: «Ja, sie ist schwanger.» Dieses Statement war aber unnötig, wie Paparazzi-Bilder zeigen.

von
lme
1 / 8
Ja, wer lächelt denn da so selig im Schlabber-Look? Es ist Kylie Jenner (20), der nun seit einigen Tagen eine Schwangerschaft nachgesagt wird. Mit diesen Bildern sollte sich die Gerüchteküche nun aber langsam abkühlen.

Ja, wer lächelt denn da so selig im Schlabber-Look? Es ist Kylie Jenner (20), der nun seit einigen Tagen eine Schwangerschaft nachgesagt wird. Mit diesen Bildern sollte sich die Gerüchteküche nun aber langsam abkühlen.

Dukas/Bello / Splash News
Die Bilder, wie Kylie und ihr Freund Travis Scott ein Spital in Beverly Hills verlassen, wurden schon Anfang Juli aufgenommen. Viele glauben, hier wölbe sich schon etwas.

Die Bilder, wie Kylie und ihr Freund Travis Scott ein Spital in Beverly Hills verlassen, wurden schon Anfang Juli aufgenommen. Viele glauben, hier wölbe sich schon etwas.

Dukas/Bello / Splash News
Kylies Zweit-Mama Caitlyn Jenner verriet gestern «The Sun», dass sie bereits seit einigen Monaten weiss, dass ihre jüngste Tochter ein Baby erwartet.

Kylies Zweit-Mama Caitlyn Jenner verriet gestern «The Sun», dass sie bereits seit einigen Monaten weiss, dass ihre jüngste Tochter ein Baby erwartet.

Dukas/Bello / Splash News

Die Erste, die von der Schwangerschaft von Kylie Jenner (20) erfahren hat, war Caitlyn Jenner. Das vermeldet zumindest «The Sun Online». Der jüngste Kardashian-Spross soll seiner zweiten Mutter Caitlyn Jenner verraten haben: «Alles, was ich dir sagen kann – es ist schon eine ganze Weile her.» Jetzt besteht zumindest Klarheit. Doch aktuelle Bilder von Kylie und dem mutmasslichen Vater, Travis Scott, lassen da sowieso schon mehr vermuten.

In wallendem T-Shirt und schlabbriger Trainingshose (aber durchaus gut gelaunt) ist Kylie zusammen mit dem werdenden Papi Travis Scott auf dem Weg zur Schwangerschaftsuntersuchung in einem Gesundheitszentrum im noblen Beverly Hills. Zwar wurden diese Bilder bereits Anfang Juli aufgenommen, doch wie wir wissen, ist Kylies Familie seit geraumer Zeit eingeweiht.

In der Bildstrecke sehen Sie die Bilder der schwangeren Kylie Jenner, auf die wir so lange warten mussten.

Deine Meinung