Trussardi-Baby: La Belle Michelle ist im dritten Monat schwanger
Aktualisiert

Trussardi-BabyLa Belle Michelle ist im dritten Monat schwanger

Es ist so weit. Michelle Hunziker bestätigt: «Ja, ich bin im dritten Monat schwanger.» Vater des Kindes ist Tomaso Trussardi, der Chef des gleichnamigen italienischen Modekonzerns.

von
obi

Michelle Hunziker wird zum zweiten Mal Mutter. «Es ist ein absolutes Wunschkind», sagte die 36-jährige Fernsehmoderatorin der «Bild«-Zeitung. Sie befinde sich im dritten Monat in anderen Umständen. Das Kind soll im Oktober kommen, ab Dezember will Michelle bereits wieder für ihre tägliche Sendung «Striscia La Notizia» vor der Kamera stehen.​

Vater des Kindes ist Tomaso Trussardi, der Chef des gleichnamigen italienischen Modekonzerns. Seit November 2011 sind der 30 Jahre alte Unternehmer und die Moderatorin ein Paar. Michelle Hunziker hat bereits eine 16-jährige Tochter aus ihrer Ehe mit Pop-Star Eros Ramazzotti. «Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy», so Hunziker zu «Bild».

Tags zuvor hatte die italienische Ausgabe der «Vanity Fair» bereits Hunzikers Ex-Mann Ramazotti zum Thema befragt: «Ihre Ex-Frau ist ja schwanger. Michelle erwartet ein Kind von Tomaso Trussardi.» Eros dazu: «Und ich bin glücklich für sie, sehr sogar. Wenn sie sich mit ihrem Partner wohlfühlt, ist es das Richtige. Und sie wollte ja so sehr [ein weiteres Kind] ...». Nur die offizielle Bestätigung fehlte noch. Jetzt nicht mehr.

Deine Meinung