Lachey: «Ich werde nie über Jessica hinwegkommen»
Aktualisiert

Lachey: «Ich werde nie über Jessica hinwegkommen»

Nick Lachey behauptet, dass er die Trennung von seiner Frau Jessica Simpson immer noch nicht überwunden hat - obwohl er schon wieder mit anderen Frauen turtelt.

von
wenn

Dem 32-jährige Popsänger sind Romanzen mit einer ganzen Reihe von Frauen wie Kristin Cavallari, Lizzie Arnold und zuletzt Vanessa Minnillo nachgesagt worden, seit seine Ehe im November 2005 in die Brüche ging. Er behauptet aber, immer noch Gefühle für seine frisch geschiedene Ex-Frau zu haben.

O-Ton Lachey: «Ich arbeite daran. Ich war aber so sehr mit dem Album beschäftigt und hatte keine Chance, mich selbst zu bemitleiden. Ich glaube, das braucht Zeit. Ich weiss nicht, ob ich jemals über Jessica hinwegkommen werde.»

Der frühere 98 Degrees-Sänger hat mit «What's Left Of Me» auch einen Song über die Trennung geschrieben und behauptet, dass er bei den Aufnahmen einen grossen Schritt weitergekommen ist. Lachey: «Ich habe diese furchtbare Zeit durchgemacht. Ich habe aber all die Emotionen raus gelassen. Das war beim Heilungsprozess sehr hilfreich.»

Deine Meinung