Steingruber und Käser: Lachkrämpfe wie einst Federer und Nadal
Publiziert

Steingruber und KäserLachkrämpfe wie einst Federer und Nadal

Kunstturnerin Giulia Steingruber und Schwinger Remo Käser sollen eine Ticket-Verlosung für die Tanzshow «Darf ich bitten?» bewerben. Das klappt nicht wirklich.

Giulia Steingruber und Remo Käser kriegen sich nicht mehr ein. (Video: Instagram/Remo Käser)

Die Szenen sind unvergessen: Als Roger Federer und Rafael Nadal vor bald sieben Jahren ein Werbevideo für den ersten Match for Africa einspielen sollten, gerieten die Dreharbeiten zu einem einzigen Gelächter. Lachanfall jagte Lachanfall, es dauerte geschlagene drei Minuten, ehe die kurze Sequenz im Kasten war (siehe Video unten).

Ähnlich erging es nun Giulia Steingruber und Remo Käser. Die Schweizer Kunstturn-Queen und der Spitzenschwinger sollten eine Ticket-Verlosung für die Tanzshow «Darf ich bitten?» – SRF zeigt die Livesendung am 20. Mai – bewerben, scheiterten aber Mal für Mal daran. Ob es die beiden Sportler, die in Kreuzlingen gemeinsam auftreten werden, am Ende dennoch hinkriegten, sehen Sie im Video oben.

Federer und Nadal lachen sich schlapp. (Video: Youtube) (20 Minuten)

Remo Käser übt für SRF-Tanzshow

Darf ich bitten im Mai 2017

Deine Meinung