Tee statt AlkoholLady Gaga macht auf «Alice im Wunderland»
Geburtstagsparty im anderen Stil: Weil Lady Gaga noch immer Medikamente schlucken muss, organisierte ihr Freund kurzerhand eine Tea-Party. Na dann, happy Birthday!
- von
- los
Das ist ja mal eine biedere Überraschung: Lady Gagas Freund Taylor Kinney und seine Kollegen überraschten die Sängerin an ihrem Geburtstag am Donnerstag mit einer Teeparty, die ganz im Stil des verrückten Hutmachers aus «Alice im Wunderland» gehalten sein soll. «Gaga war schon immer davon besessen, Tee zu trinken und Teesets mit auf die Tour zu nehmen, weil sie das glücklich macht. Deshalb wollen sie sie zu ihrem Geburtstag mit einer Alice-im-Wunderland-Party erfreuen», verriet ein Insider gegenüber «The Sun».
Gaga ist offenbar ein grosser Fan von feinstem Porzellan und soll in der Vergangenheit das Material sogar in ihre Bühnenoutfits eingearbeitet haben. Ausserdem habe sie ein viktorianisches Giftfläschchen geschenkt bekommen, das von ihrem Beauty-Launch inspiriert war, der kürzlich stattfand.
Party im Luxusrollstuhl
Grund für die alkoholfreie Party soll ihre Hüft-Operation von Mitte Februar sein. Die Feier soll ganz zivilisiert ablaufen, damit ihre Verletzung keinen Schaden davonträgt und sie gemächlich in ihrem 24-karätigen Goldrollstuhl herumrollern kann. «Nach der Operation nimmt sie immer noch Schmerztabletten, deshalb sollte sie keinen Alkohol trinken, und das macht die Party auch zu einer guten Idee», berichtete der Insider weiter.