Dreamfactory: Ladyboys mit grosser Show im kleinen Dorf
Aktualisiert

DreamfactoryLadyboys mit grosser Show im kleinen Dorf

In der beschaulichen 4000-Seelen-Gemeinde Degersheim geht Mitte Oktober eine Premiere der besonderen Art über die Bühne. Die schönsten «Girls» aus Thailand treten dort auf, bevor sie die ganze Schweiz mit ihrer Show betören.

von
tob

«Der ganze Abend ist eine grosse Illusion», sagt Retonio Breitenmoser, Chef der Dreamfactory wo die Show gezeigt wird. Neben Illusionen und Zaubertricks aus Las Vegas werden Ladyboys aus Bangkok, Phuket und Pattaya am 15. Oktober eine Travestie-Show aufführen.

Bereits Mitte September sind die Frauen in Männerkörpern in der Ostschweiz angekommen. Laut Breitenmoser sind sie die schönsten «Girls» in ganz Thailand. Unter der Leitung einer Choreographin haben sie die letzten drei Wochen geprobt. Nach der Premiere in Degersheim macht die Gruppe Halt in verschiedenen Schweizer Städten. «Falls es gut läuft, machen wir später auch noch eine Welttournee», so Breitenmoser.

Deine Meinung