Aktualisiert

Lagerfeld schwärmt von Hilton

Modedesigner und Fotograf Karl Lagerfeld bewundert Hotelerbin und Society-Girl Paris Hilton für ihren Geschäftssinn: «Ich habe ehrlich gesagt noch nie an den Weihnachtsmann geglaubt. Aber ich glaube an das Phänomen Paris Hilton»,

Die 25-Jährige habe mit allem, was sie tue, Erfolg, sagte Lagerfeld der Zeitschrift «Die Aktuelle». «Dafür verdient sie meine Anerkennung. Wer Erfolg hat, hat Recht. Erfolg kann man nicht kritisieren», erklärte der 73-Jährige. «Und Paris Hilton macht ihren Job einfach sehr gut!»

Zugleich sei Hilton aber auch ein Produkt dieser Zeit. «Es sind doch wir selber, die schuld sind an ihrem Erfolg. Wir bewundern Paris Hilton, wir bestaunen sie und wir - Millionen junger Frauen auf der ganzen Welt - eifern ihr nach», sagte Lagerfeld. «Wir haben sie erschaffen, wie haben sie kreiert - und dafür lieben wir sie auch.» (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.