Konzert in Zürich: Lana Del Rey zum Baden – 20 Fakten über Sam Smith

Publiziert

Konzert in ZürichLana Del Rey zum Baden – 20 Fakten über Sam Smith

Heute um 10 Uhr startet der Vorverkauf für sein Konzert in Zürich – zur Vorfreude bieten wir 20 Facts über Sam Smith.

von
cts
1 / 20
Bevor Smith ein erfolgreicher Sänger wurde, war sein Leben wenig glamourös. Statt seiner Stimmbänder benutzte er seine Oberarme – und zwar, um Toiletten in einer Bar zu reinigen. Jeder fängt klein an.

Bevor Smith ein erfolgreicher Sänger wurde, war sein Leben wenig glamourös. Statt seiner Stimmbänder benutzte er seine Oberarme – und zwar, um Toiletten in einer Bar zu reinigen. Jeder fängt klein an.

Sam Smith (25) ist nicht der einzig talentierte Sänger in der Familie. Seine Cousine ist nämlich Lily Allen (32), die ebenfalls eine erfolgreiche Karriere als Sängerin macht.

Sam Smith (25) ist nicht der einzig talentierte Sänger in der Familie. Seine Cousine ist nämlich Lily Allen (32), die ebenfalls eine erfolgreiche Karriere als Sängerin macht.

AP/Jon Super
Ausgebildet wurde der talentierte Herr von der britischen Jazz-Lehrerin Joanna Eden. Auf Instagram zeigt Eden immer wieder, wie stolz sie auf Smith ist, indem sie Bilder von ihrem ehemaligen Schüler postet.

Ausgebildet wurde der talentierte Herr von der britischen Jazz-Lehrerin Joanna Eden. Auf Instagram zeigt Eden immer wieder, wie stolz sie auf Smith ist, indem sie Bilder von ihrem ehemaligen Schüler postet.

Am 9. Mai 2018 ist es so weit: Sam Smith (25) wird im Zürcher Hallenstadion auftreten. Heute ab 10 Uhr können Sie sich unter Starticket.com Tickets sichern. Natürlich ist es ratsam, schnell zu sein.

Doch welche Musik hört der britische Sänger eigentlich gerne?

Und welche zum Baden? Welche Schuhgrösse trägt er? Was ist seine Lieblingsfarbe? Diese und noch mehr Fragen beantworten wir in unserer Faktensammlung über Sam Smith.

Um Ihre Vorfreude zu steigern, sehen Sie in der Bildstrecke 20 Fakten über den talentierten Engländer.

Deine Meinung