Valentinsgruss: Lara Gut-Behrami grüsst ihren Schatz im Zielraum

Aktualisiert

ValentinsgrussLara Gut-Behrami grüsst ihren Schatz im Zielraum

Zwar läuft es Lara Gut-Behrami im WM-Riesenslalom in Are nicht nach Wunsch, eine gebührende Liebesbotschaft an ihren Ehemann schickt die Tessinerin trotzdem.

Lara Gut-Behramis Valentinsgruss. (Video: SRF)

Pech im Spiel, Glück in der Liebe – oder anders gesagt: Pech im Sport, Glück in der Liebe. So könnte das Sprichwort aktuell auf Lara Gut-Behrami umgemünzt werden. Der Tessinerin läuft es an der Ski-WM in Are alles andere als rund. Auch im Riesenslalom hat die 27-Jährige im ersten Lauf nichts zu melden, liegt nur auf dem 19. Zwischenrang.

Aber eben, ihr läuft es ja in der Liebe gut. Und da heute Valentinstag ist, darf ein herzlicher Gruss an ihren Schatz, Fussballer Valon Behrami, nicht fehlen. Im Zielraum zeigte die Skirennfahrerin ihren Handschuh in die Kamera, darauf stand geschrieben: «Ti amo», mit einem kleinen Herzen versehen. Das muss man wohl nicht übersetzen. Und die Message ist in Udine, der Fussballprofi kickt für Udinese Calcio, sicherlich angekommen.

(20 Minuten)

Deine Meinung