09.06.2018 18:42

Zug Lastwagen-Dach wird von Brücke abgemäht

Am Samstag ist ein LKW unter einer Brücke in Zug hängen geblieben. Der Fahrer blieb unverletzt.

von
kaf
1 / 3
Dieser LKW ist an der Gotthardstrasse in Zug in einen Brücke geprallt.

Dieser LKW ist an der Gotthardstrasse in Zug in einen Brücke geprallt.

Leser-Reporter
«Der Fahrer des LKWs blieb unverletzt», sagt Frank Kleiner, Sprecher der Zuger Polizei auf Anfrage.

«Der Fahrer des LKWs blieb unverletzt», sagt Frank Kleiner, Sprecher der Zuger Polizei auf Anfrage.

Leser-Reporter
Die Brücke sei laut Kleiner durch den Vorfall nicht einsturzgefährdet.

Die Brücke sei laut Kleiner durch den Vorfall nicht einsturzgefährdet.

Leser-Reporter

Am Samstagnachmittag ist an der Gotthardstrasse in Zug ein Lastwagen unter einer Brücke hängen geblieben. Bilder von Leser-Reportern zeigen das stark beschädigte Dach.

«Der Fahrer des LKWs blieb unverletzt», sagt Frank Kleiner, Sprecher der Zuger Polizei auf Anfrage. Der Schaden sei ausschliesslich am Fahrzeug festzustellen, wie hoch er ist könne noch nicht beziffert werden.

Die Brücke sei laut Kleiner durch den Vorfall nicht einsturzgefährdet. Trotzdem wird sich der Chauffeur wegen des Unfall verantworten müssen. Des Weiteren sei es zu keinen Verkehrsbehinderungen gekommen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.