Villmergen AG: Lastwagen erfasst Töfflifahrer – Mann tot
Aktualisiert

Villmergen AGLastwagen erfasst Töfflifahrer – Mann tot

Zwischen Dintikon und Villmergen AG hat sich am frühen Nachmittag ein schwerer Unfall ereignet.

1 / 2
Zwischen Villmergen und Dintikon hat sich am Montagnachmittag, 21. September, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Töfflifahrer wurde von einem Lastwagen erfasst.

Zwischen Villmergen und Dintikon hat sich am Montagnachmittag, 21. September, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Töfflifahrer wurde von einem Lastwagen erfasst.

Kantonspolizei Aargau
Der Töfflifahrer starb auf der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer kam mit dem Schrecken davon.

Der Töfflifahrer starb auf der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer kam mit dem Schrecken davon.

Kantonspolizei Aargau

Kurz nach 14 Uhr war ein 67-Jähriger mit seinem Töffli auf der Bünztalstrasse zwischen Dintikon und Villmergen unterwegs. Als er von der Neben- in die Hauptstrasse hinausfuhr, wurde er von einem Lastwagen erfasst.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät: Er starb auf der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer (41) kam mit dem Schrecken davon, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung.

Die Unfallursache wird nun abgeklärt. Die Strasse musste wegen des Unfalls gesperrt werden. Aktuelle Informationen zur Lage auf den Strassen finden Sie hier.

Deine Meinung