Gabriel Diniz: Latin-Popstar (28) stirbt bei Flugzeugabsturz
Publiziert

Gabriel DinizLatin-Popstar (28) stirbt bei Flugzeugabsturz

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin ist Gabriel Diniz tödlich verunglückt. Er wurde nur 28 Jahre alt.

von
wil

Tiefe Trauer um Gabriel Diniz! Der brasilianische Popstar ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben. Sein Management hat den Tod von Diniz bereits bestätigt.

Der Sänger kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und soll gerade auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin gewesen sein, berichtet der «Mirror».

Mega-Hit «Jenifer»

Das Kleinflugzeug stürzte demnach bei Estancia im Bundesstaat Sergipe ab. Die Ursache für den Absturz ist derzeit noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Diniz war nicht nur in seiner Heimat als Sänger erfolgreich, sondern erlangte mit seinem Hit «Jenifer» im vergangenen Jahr auch internationale Bekanntheit. Das Musikvideo zum Song erreichte auf Youtube mehr als 235 Millionen Klicks.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

Deine Meinung