Latsis ist «nur Student»
Aktualisiert

Latsis ist «nur Student»

Paris Latsis befindet sich laut Aussage seines Vaters nicht in der finanziellen Position seiner Verlobten Paris Hilton verschwenderische Geschenke zu machen, da er «nur ein Student» sei.

von
wenn

Der Reedereierbe hatte seiner Verlobten kürzlich einen Atem beraubenden 24-Karat Diamantring geschenkt und ihr angeblich eine Anwesen in Beverly Hills gekauft. Seinem Vater Gregory Kasidokostas zufolge muss er seinen Anteil an dem auf rund 7,5 Milliarden Dollar geschätzten Familienvermögen jedoch erst noch bekommen. Kasidokostas erklärte, dass Latsis nicht «das Geld oder den Besitz» hat, die von vielen erwartete riesige Hochzeit zu arrangieren.

Kasidokostas gegenüber der US-Zeitung «Star»: «Selbst wenn er eigenes Vermögen hätte, wäre es nicht seine Art, verschwenderisch oder unbedacht zu sein.»

Das Paar, das sich im Mai 2005 verlobt hatte, hat kürzlich einige Tage in Griechenland verbracht, wo Hilton Latsis' Familie kennen gelernt hat.

Deine Meinung