Basel: Laufenerin feiert mit La Croix
Aktualisiert

BaselLaufenerin feiert mit La Croix

Nach Monaco jetten, ein bisschen relaxen und abends im VIP-Bereich des angesagtesten Clubs eine Party feiern.

von
hys
Nimmt die Laufenerin Stefanie Cueni mit nach Monaco: DJane Tanja La Croix.

Nimmt die Laufenerin Stefanie Cueni mit nach Monaco: DJane Tanja La Croix.

Was normalerweise den Promis vorbehalten ist, geniesst dieses Wochenende auch Stefanie Cueni aus Laufen. Die 23-Jährige hat den Wettbewerb der House-DJane Tanja La Croix gewonnen. Diese suchte eine Begleitung für ihren Auftritt am Wochenende im Club Jimmy'z in Monaco: «Ich wollte, dass mal einer der Fans hautnah dabei ist», so La Croix. Heute jetten die beiden nach Monaco. Am Nachmittag steht ein bisschen chillen auf dem Programm und nach dem Nachtessen gehts dann ab ins Jimmy'z, in dem auch Fürst ­Albert des Öfteren auftaucht. «Ich freu mich total – so was Geiles hab ich noch nie gemacht», so Cueni. Am Samstag geht es dann wieder zurück, denn La Croix muss am Abend bereits wieder in Lugano auflegen. (hys/20 Minuten)

Deine Meinung