16.08.2019 14:52

Laura Knows BetterLaura wird zur Dragqueen

Ihr habt entschieden: Als letzte Challenge ist Laura in die Rolle einer Dragqueen geschlüpft – mit ganz viel Make-up und noch mehr Nervosität.

von
lag

(Video: S. Ritter/T. El Sayed)

Ich habe schreckliches Lampenfieber und bin deshalb seit meiner Kindheit nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Dementsprechend gross war meine Angst vor meinem Auftritt als Dragqueen! Insekten zu essen, wäre mir irgendwie lieber gewesen...

Dank der Hilfe von Paprika, der aktuellen Miss Heaven, konnte ich meine Angst überwinden. Wie ich mich nach vier Stunden Schminken und mit blonder Perücke auf der Bühne geschlagen habe, siehst du in meiner letzten Folge Laura Knows Better.

Danke fürs Zuschauen – es hat mich gefreut, dich zu unterhalten!

Community-Push

Abonniere jetzt den Community-Push und verpasse nie wieder die witzigsten Videos aus dem Netz, virale Geschichten, die dich berühren, spannende Live-Chats, intime Leser-Beichten oder das neuste «Bisch es du?». Hier kannst du den Push installieren (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook und Instagram!

Du möchtest dich selbst von unseren Schweizer Dragqueens überzeugen? Am 7. September findet wieder das Heaven Drag Race mit der Wahl zur Miss Heaven statt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.