Aktualisiert 20.01.2020 08:49

StarticketLauv liefert den Sound zum Jahresanfang

Im März erscheint endlich Lauvs Debütalbum. In der Zwischenzeit liefert er aber schon ordentlich Vorgeschmäcker.

von
Viviane Widmer

Jetzt Tickets sichern

Noch knapp zwei Monate müssen sich die Fans gedulden, bis «~how i'm feeling~», das heiss ersehnte Debütalbum von Lauv erscheint. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen veröffentlicht der 25-Jährige im Moment neue Hits am Laufmeter. Pünktlich zum Jahresanfang erschien die neue Single «Changes». Darin sinniert der Shootingstar über das vergangene Jahr und über seine Zukunft. Und vergangenen Donnerstag droppte Lauv die Single «Tattoos Together» samt feel-good Videoclip.

Am 19. Mai, kurz nach dem Release seines Debütalbums, kommt Lauv damit in die Schweiz und bringt das X-TRA in Zürich zum Beben.

Tickets für das Konzert gibt es (noch) bei Starticket im Vorverkauf.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.