Lavigne fährt doppelspurig
Aktualisiert

Lavigne fährt doppelspurig

Avril Lavigne will sowohl in den Charts als auch auf der Leinwand Erfolg haben.

von
wenn

Die 21-jährige Sängerin, stellt beim Filmfestival in Cannes gleich zwei neue Filme vor - «Over the Hedge» und «Fast Food Nation» - und will sich ihre Nische in der Filmindustrie schaffen. Lavigne auf die Frage, auf welche Karriere sie sich in Zukunft konzentrieren will: «Auf beide. Ich möchte weitermachen. Ich glaube, für mich ist es wichtig, es richtig zu machen, mich klug anzustellen und auf die richtigen Rollen in den richtigen Filmen zu warten.» Die Sängerin verrät, dass sie bewusst entschieden hat, «klein anzufangen und sich erst aufzuwärmen». Lavigne: «Ich würde mich nie einfach in eine grosse Rolle stürzen. Das war ein toller erster Film, dann habe ich 'Fast Food Nation' gemacht. Neulich habe ich eine Szene in einem anderen Film gedreht, in 'The Flock', nur um mal zu gucken. Es gefällt mir. Ich bin bereit und offen für mehr.»

Deine Meinung