Law und Miller auf Hochzeit
Aktualisiert

Law und Miller auf Hochzeit

Jude Law ist der Versöhnung mit seiner Verlobten Sienna Miller einen Schritt näher gekommen - der britische Frauenschwarm wird sie im nächsten Monat (24.

von
wenn

September 05) zu der Hochzeit ihrer Schwester begleiten.

Der «Hautnah»-Star hatte im letzten Monat (Juli 05) seiner Verlobten das Herz gebrochen, als er zugab, mit Daisy Wright, dem Kindermädchen der Familie, ein einmonatiges Verhältnis gehabt zu haben. Nach ihrer Aussprache über die Zukunft der Beziehung entschieden die beiden aber, den Treuebruch hinter sich zu lassen - und das gemeinsame Erscheinen im nächsten Monat soll laut der britischen Tageszeitung «The Sun», der erste Schritt sein. Ein Freund: «Jude ist sehr erleichtert, und Sienna will ihn dabei haben. Er will ihrer Familie unbedingt beweisen, dass er sie immer noch liebt.»

Deine Meinung